Free-Style-Atelier Elke Seidel - Hauptstrasse 48, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
www.freestyle-atelier.de

Elke Seidel

Willkommen

Mein Name ist Elke Seidel und ich lebe mit meinen Kindern in Neunkirchen-Seelscheid.

Meine Leidenschaft lag schon immer darin, Eigenes zu erschaffen und alle kreativen Möglichkeiten zu ergründen und umzusetzen. Meine Kreativität wurde mir wohl in die Wiege gelegt und so habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.

Meine Liebe gilt der Kreativität und den Menschen mit denen ich arbeite.

Meine Bilder beschäftigen sich oft mit "Seelenzuständen". Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Leben einen tiefen Sinn hat und wir alle im Göttlichen verwurzelt sind.

Mein Motto ist:
"Jeder Mensch ist gleich viel Wert wie du. Unabhängig von seinem Aussehen, Alter, Geschlecht, Bildung oder aus welchem Land er kommt".



Copyright 2010-2019 Free Style Atelier, Elke Seidel | Impressum | Datenschutz