Zum Inhalt springen

Alle Kurse und Workshops von und mit Elke Seidel

Kurse für klein und groß

Hey!

Ich bin elke

 

 

 
Etwas über mich 😉
 
Kreativität ist mein größtes “Gut”
 
mein größtes “Potenzial”
 
und mein größter “Herzenswunsch”!
 
Kreativität beflügelt meine Seele
lässt mich träumen
lässt mich frei sein.
 
Wenn ich kreativ bin,spüre ich das ich lebe.
Kreativität bedeutet die “Lebendigkeit” fließen zu lassen
das was sich zeigt zu “leben”.
 
Es ist ein Akt der Schöpfung.
Mein “Erschaffen”
als Beitrag für dieses Leben.
 
Die Schöpferkraft ist die Essenz und ein Ausdruck allen Lebens,
und deshalb ist es so wichtig, sie  bewertungsfrei und unbenotet zu bewahren und zu pflegen!
 
Möchtest auch du deine Schöpferkraft erfahren und leben?
Möchtest du auch kreativ sein?
Dann freue ich mich auf dich und begrüße dich gerne in meinem Kreativraum im Herzen von Neunkirchen-Renzert.
 
 
 
 

Wieso meine Kurse?

1

100% transparente Preise

Alle anfallende Kosten (Material, Kursgebühr etc.) sind transparent.

2-2-2

Langjährige eRFAHRUNG

Ich betreibe mein Atelier seit 2005 und arbeite mit Leidenschaft als Künstlerin. Mit meiner Kunst verbinde ich mehr als nur ein Bild.

Icon 3Created with Sketch.

Bei ihnen oder in meinem atelier

Geburtstage oder größere Kurse können wir sowohl im Atelier als auch bei Ihnen zu Hause durchführen.

Kleine Auswahl an Feedback

Was meine Kunden über die Kurse berichten

Q